Hochzeitstanzkurse Berlin

Hochzeitstanzlernen

Hochzeitstanzlernen
Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Gib deine Kriterien an und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von passenden Tanzschulen für deinen Hochzeitstanz!

Hochzeitstanzlernen Häufig gestellte Fragen

Unterrichtseinheit

1 Stunde

Angebot

50

Hochzeitstanzlernen Über

Die Hochzeit steht vor der Tür und ihr habt ganz außer Acht gelassen, euch auf euren Hochzeitstanz vorzubereiten? Dabei habt ihr noch nie getanzt und habt Sorge, euch zu blamieren, weil euch das Rhythmusgefühl fehlt oder ihr 2 linke Füße habt?

Ich bereite euch auf euren Tanz vor und bringe euch alle wichtigen Schritte bei!

Meldet euch zu einem Hochzeitscrashkurs an und ich kreiere für euch eine individuelle Choreografie, die komplett auf euer Können und eure Wünsche zugeschnitten ist.
Ob klassischer Wiener Walzer, romantischer, langsamer Walzer oder ein Crazy Dance, ich freue mich, euch bei eurem Eröffnungstanz zu unterstützen!

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.