Über uns

Was ist Hochzeitshero.de?

Hochzeitshero.de ist eine Plattform, die Paaren die Hochzeitsvorbereitung erleichtert.
Die Plattform bietet eine umfangreiche Übersicht an informativen Inhalten und Dienstleistungen rund um das Thema Hochzeit und Hochzeitsorganisation. Von Hochzeitsfotografen bis Hochzeitslocations können Paare Hochzeitsdienstleister schnell und einfach finden und unverbindliche Preisanfragen stellen.
Deshalb nutzen heute 2 von 3 Paaren und mehr als 40.000 Unternehmen den Service von Hochzeitshero.de.

Warum nutzen Paare Hochzeitshero.de

• Mit uns wird nicht nur deine Hochzeit, sondern auch deren Organisation zum Highlight
• Finde deine Favoriten unter den Hochzeitsdienstleistern - ganz ohne lange Recherchen und ohne das Haus zu verlassen
• Vergleiche Preisangebote der besten Hochzeitsdienstleister deiner Stadt - unverbindlich und schnell
• Profitiere von Hochzeitshero.de Exklusivangeboten und Rabatten
• Finde Antworten in einer Vielzahl informativer Inhalte und verfolge die neusten Hochzeitstrends

Kostenlos registrieren & Traumhochzeit planen!

Warum sollten Firmen Geschäftspartner von Hochzeitshero.de werden?

• Suchen nicht Sie Ihre Kunden, sondern lassen Sie sich finden
• Erreichen Sie auf direktem Weg Ihre Zielgruppe
• Leiten Sie schnell und einfach Angebote weiter.
• Profitieren Sie von Hochzeitshero.de Privilegien
• Kunden vertrauen Hochzeitshero.de Geschäftspartnern

Unternehmen hinzufügen

Wer wir sind

Wir sind eines der am schnellsten wachsenden digitalen Unternehmen der Türkei. Heute bieten wir mit unserem 160-köpfigen Team schnelle und dauerhafte Lösungen für die Hochzeitsbranche. Alleine in der Türkei nutzen jeden Monat knapp 1,5 Millionen Menschen unsere Plattform. Wir unterstützen Paare auf der ganzen Welt, indem wir unseren Service neben der Türkei und Deutschland auch in Kanada, Australien und der MENA-Region anbieten. Das macht uns zu der zweitgrößte Website der Welt im Bereich der Hochzeitsdienstleistung.

Wie alles begann

Nachdem unser Gründer Emek Kırbıyık mehrere Jahre in der Hochzeitsbranche in Amerika gearbeitet hat, kam ihm die Idee für eine Hochzeitsplattform, die Dienstleister und heiratende Paare schnell und unkompliziert zusammenbringt. Damit war die Idee für Düğün.com geboren. Angefangen 2007 in der Türkei, ist unser Unternehmen heute in mehreren Ländern weltweit vertreten. An unserer Motivation, Paare an ihrem großen Tag zu unterstützen und schöne Momente zu zaubern, hat sich dabei nichts geändert.

Wo arbeiten wir?

Unser Job ist unsere Leidenschaft! Passend dazu liegt unser Arbeitsplatz inmitten des romantischen Altstadt-Viertels Galata in Istanbul. Zwischen kleinen Boutiquen, historischen Bauten und vielen Bars und Cafés fühlen wir uns hier sehr wohl, weshalb wir uns keinen besseren Standort vorstellen können!

Wie arbeiten wir?

Mit Liebe für die Liebe.

Was wir lieben.

160 Mitarbeiter - und alle lieben wir unser Office mitten in Galata, einem der schönsten Stadtteile Istanbuls!
Kein Wunder, dass wir gerne mal Freunde auf einen Drink in unser firmeninternes Start-up Ca­fé einladen!

Sind alle bei Hochzeitshero.de verheiratet?

Hochzeitsplanung ist unser Fachgebiet - und das obwohl wir nicht alle verheiratet sind! Ehrlich gesagt, einige von uns möchten gar nicht unbedingt heiraten. Andere schon, aber ohne großes Fest. Und trotzdem verfolgen wir alle dasselbe Ziel:
Für diejenigen, die sich auf ihre Hochzeit freuen, möchten wir auch die Hochzeitsvorbereitungen zu einem Highlight machen!