Hochzeitstorten München

Cafe Kustermann

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Gib deine Kriterien an und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Konditoreien für Hochzeitstorten nach deinem Geschmack!

Cafe Kustermann Häufig gestellte Fragen

Weitere Informationen

Obstkuchen Schokocake Zucchinit Nuss auch Laktosefrei Saison bedingte Kuchen zwecks Obst: Amarena- Kirsch Schmand Blaubeer Schmand Rabarber Schmand Kirsch Schmand Mango- Maracuja Schmand Johannesbeerbaiser Brombeerbaiser Blaubeerbaiser Waldfruchtbaiser Stachelbeerbaiser Prinz Torte Mango- Maracuja Himbeercreme Erdbeer Champagnecreme Picasso Bannanencreme Baumkuchen Mandel Pistazie Amarenakirsch Haselnuss Hochzeit Torte

Bestellfrist

2 - 5 h

Cafe Kustermann Über

1887 gründete Karl Ludwig Kustermann das über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Traditionscafé Kustermann in der Lindwurmstrasse. Schon damals galt das Café als Institution und ist seit der Gründung in Familienbesitz. In der nachfolgenden Generation wurde 1931 ein zweites Café in München Solln eröffnet, dieses Café war zu dieser Zeit ein beliebtes Ausflugsziel der Münchner.

Seit 1994 leitet nun Thomas Ritz zusammen mit seiner Frau Sandra die Konditorei in Solln. Im Januar 2004 ergab sich der Umstand, das Herr Karl Ludwig Reiber, ein Urenkel des Gründers Karl Ludwig Kustermann nach mehr als vierzig Jahren das Stammhaus in der Lindwurmstrasse an Herrn Ritz zur Miete übergab. Herr Ritz renovierte das Stammhaus innerhalb von 6 Wochen von Grund auf neu. Nun, nach mehr als 80 Jahren gehören die beiden Häuser wieder zusammen und führen eine alte Caféhaustradition fort.

Kontakt

  • Adresse:

    Lindwurmstrasse 36 80337 München

  • Cafe Kustermann Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.