Hochzeitstorten München

Privat Bäckerei Wimmer

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Gib deine Kriterien an und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Konditoreien für Hochzeitstorten nach deinem Geschmack!

Privat Bäckerei Wimmer Häufig gestellte Fragen

Weitere Informationen

Gebäck Verschiedene Marschmellows Französische Macarons Mandelknusper Florentiner Große Auswahl an Teegebäck Baumkuchen Baumkuchen Präsentdose Butter-Marmor-Torte Englischer Teekuchen Feine Küchlein Feine Trinkschokolade Verschiedene Marschmellows Frucht-Törtchen Französische Macarons Mandelknusper Florentiner Getränkte Baumkuchenspitzen

Bestellfrist

2 - 5h

Privat Bäckerei Wimmer Über

Am 1. November 1932 eröffneten der Firmengründer Luitpold Wimmer und seine Frau Seraphine in der Görresstraße 32 in Schwabing eine kleine Handwerksbäckerei. Die Eheleute sahen in der Selbstständigkeit die einzige Chance, der weltweiten Wirtschaftskrise sowie der Arbeitslosigkeit zu entkommen.

Mit dem vollen Vertrauen in das in seinen Gesellenjahren erworbene Fachwissen sowie in dem Bewusstsein, dass seine Frau Seraphine mit ganzem Herzen und Talent für ihre Kunden da sein würde, gelang es der Familie Wimmer, sich bald als Bäcker des Vertrauens in der Görresstraße zu etablieren.

Kontakt

  • Adresse:

    Helene-Wessel-Bogen 6 80939 München

  • Privat Bäckerei Wimmer Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.