Brautkleider München

Brautfeeling

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe dein Traumkleid und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Dienstleistern, die deine Träume verwirklichen!

Brautfeeling Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Änderungen am Brautkleid, Lagerung des Brautkleids, Beratung

Angebot

Konfektionskleidung

Brautfeeling Über

Jede Braut der Welt möchte an ihrem schönsten und wichtigsten Tag im Leben etwas ganz Besonderes sein. Diese Besonderheit zeichnet sich nicht zuletzt durch ein einzigartiges Brautkleid aus.
Ich, „Betty Gümüs“ Geschäftsführerin des Brautmodengeschäfts „BRAUTfeeling“, helfe mit meinem Fachteam zukünftigen Ehefrauen das perfekte Kleid für den perfekten Tag auszusuchen. Wir führen ausgewählte Kollektionen weltweit führender Hersteller wie St.Patrick / Pronovias, Eddy-k., RemboStyle, Ladybird und vielen mehr.
„Jede Kundin ist für uns etwas ganz Besonderes“. Unser Motto ist: „Ich schmeiß alles hin und werde PRINZESSIN“.
Wir möchten unseren Kundinnen ein Prinzessinnen-Gefühl geben, indem wir ihnen nur ausgewählte hochwertige und erstklassige Produkte zur Auswahl geben.
„BRAUTfeeling“ bietet Braut- und Abendmode für jeden Geschmack. Zum Leistungsangebot gehören zudem individuelle Sonderanfertigungen in der hauseigenen Fachschneiderei.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Herzog-Wilhelm-Str. 19 80331 München

  • Brautfeeling Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.