Hochzeitsfotografen München

BENOLDPHOTO

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

BENOLDPHOTO Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Trash-the-dress, Traumerinnerung, Einladungskarten.

Videografie

Ja

Hochzeitsfotografie Kosten

---

BENOLDPHOTO Über

Euer "JA" stellt die Weichen für ein neues Leben, Euer "JA" zu professionellen Fotos bewahrt lebenslange schöne Erinnerungen an Euren besonderen Tag - an die Aufregung und Vorfreude beim Ankleiden, das große Glück beim Ja-Wort, an die bewegten Emotionen der Familie, Freunde und Verwandten bei der Zeremonie und dem Fest, an den Tortenanschnitt, dem Brautstraußwurf, Euren ersten Tanz, an Freudentränen und erfülltes Lachen, an all die großen und kleinen Ereignisse, die Euren Tag so einzigartig machen.
Wenn Euch die Fotos auf meiner Homepage ansprechen, dann sollten wir uns treffen - vor Eurem Tag der Tage - um uns kennenzulernen und um über Eure Vorstellungen zu sprechen - soll es "klassisch" oder darf es etwas "frecher" oder sogar "ungewöhnlich" sein...? Und wenn die Chemie stimmt, dann bekommt Ihr die wirklich lebendigen, natürlichen und besonderen Traumbilder, die nur in der persönlichen & vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Euch, dem Brautpaar, entstehen können... Und ein bisschen mehr: An Eurem Tag seid ihr die Stars und ich setze Euch ins Licht wie die prominenten Schauspieler und Schauspielerinnen meiner Filme & Serien.
Haltet den schönsten Tag Eures Lebens unvergesslich fest. Überlasst ihn nicht dem Zufall: rent your personal photographer

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Ehrengutstr 8 D-80469 München

  • BENOLDPHOTO Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.