Hochzeitsfotografen München

Heid&Adel - die hochzeitsreportage

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Heid&Adel - die hochzeitsreportage Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Photobooth, PRE-Wedding-Shooting.

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Heid&Adel - die hochzeitsreportage Über

Ich bin Tanja. Ich lebe in München und ich liebe Hochzeiten. Raus aus den Kinderschuhen habe ich meine Leidenschaft in der Hochzeitsfotografie gefunden. Im Stil einer Reportage begleite ich euch mehr als Beobachterin und schaffe es so, natürlichste und emotionalste Situationen einzufangen.

Mit meiner Fotografie möchte ich Euch noch einmal zurück in die Zeit Eures großen Tages versetzen und diesen noch einmal Revue passieren lassen. Das Einfangen der Gefühle, Emotionen und der Innigkeit an einer Hochzeit ist für mich jedes Mal einzigartig und eine Bereicherung ein Teil dessen sein zu dürfen.
Hochzeitsreportage
* ausführliches Vorgespräch. Wir reden über eure Wünsche und lernen uns kennen
* Paarportraits. Wir nehmen uns an eurer Hochzeit ca. 60 Min. Zeit. Ich fotografiere euch in einem besonderen Look, der zu euch passt. Ob zeitlos, inszeniert, künstlerisch - je nach euren Wünschen. Die Bilder werden aufwendig retuschiert.
* Hochzeitsreportage. Begleitung der Vorbereitungen, Trauung, Sektempfang und Gratulation, Feier, Familienportraits, Gruppenfotos
* Bildauswahl und Bildbearbeitung. Aus der großen Anzahl der Bilder sortiere ich nur die nicht gelungenen Fotos aus und bearbeite euch alle anderen Bilder. Ihr bekommt ca. 200 - 700 Bilder. Die Anzahl hängt von der Dauer der Begleitung ab.
* Online-Galerie. Nach der Fertigstellung der Bilder erstelle ich für euch und eure Gäste eine passwortgeschützte Onlinegalerie mit den schönsten Bildern der Hochzeit. So können sich auch eure Gäste noch einmal in diesen schönen Tag zurück versetzen
* Foto-DVD. Nach der Bearbeitung euerer Bilder fertige ich eine individuell gestaltete DVD für euch an. Diese enthält alle Bild in hochauflösender Qualität für eure freie Nutzung. So könnt ihr eure Bilder frei und so oft ihr wollt und in unterschiedlichen Größen abziehen lassen
* Fotoabzüge. Als erstes sobald die Auswahl und die erste Bearbeitung der Bilder fertig ist, schicke ich euch die 50 schönsten Bilder in der Größe 10x15cm zu. Damit ist die Wartezeit ein wenig verkürzt und eure Vorfreude schon mal ein bisschen gestillt.
* Anfahrt. Bis 50 km rund um München ist die Anfahrt kostenlos. Ab einer Entfernung von 50 km berechne ich € 0.30/km

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Belfortstr. 5 81667 München

  • Heid&Adel - die hochzeitsreportage Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.