Hochzeitsfotografen München

INGRID FIRMHOFER

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

INGRID FIRMHOFER Häufig gestellte Fragen

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

INGRID FIRMHOFER Über

Portraitfotos JA, und zwar frisch, frech, sinnlich, spontan. Hauptfokus sind aber nicht Portraitfotos, sondern die HOCHZEITSREPORTAGE mit märchenhaft natürlichen Fotos. Ich arbeite als Fotojournalistin und bin neugierig auf Menschen und verschiedene Kulturen. Deshalb spreche ich Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch und Bayerisch, eh klar.

Ich begleite das Paar je nach Wunsch von der Vorbereitung bis hin zu Feier und Tanz. Tanzfotos entstehen meist unter schwierigen Lichtverhältnissen und in Bewegung. Ich liebe es, zu tanzen.
Schon deshalb weiß ich, wann ich draufdrücken muss.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Zugspitzstr. 14 81541 Münche

  • INGRID FIRMHOFER Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.