Hochzeitsfotografen München

Michael Völkel Fotografie

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Michael Völkel Fotografie Häufig gestellte Fragen

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Michael Völkel Fotografie Über

Der Fotograf Michael Völkel lebt und arbeitet in München. Als gelernter Reproduktionsfotograf mit Meistertitel bietet er viele Jahre fundierten Wissens zur analogen und digitalen Fotografie. "Meine jahrzehntelange Tätigkeit in vielen Bereichen der Druckvorstufe erweiterten nicht nur meine Sicht für die Qualität von Bildern, sondern bot immer wieder viele neue Herausforderungen ausserhalb des Bereichs Fotografie." Mit meiner Leidenschaft für Bilder, meinem Gespür für Lichtstimmungen und jahrelanger Praxiserfahrung setze ich Ihre liebsten Schätzchen und edlen Schmuckstücke in Szene und halte sie in schönen Fotografien fest. Ob Persönlichkeiten, tierische Wegbegleiter oder Sammlerstücke aus Chrome. Ich berate Sie sehr gerne über die vielen Möglichkeiten meiner professionellen Fotografie.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Nibelungenstraße 14, 80639 München

  • Michael Völkel Fotografie Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.