Hochzeitsfotografen München

WOLFGANG BURKART

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

WOLFGANG BURKART Häufig gestellte Fragen

Erfahrung

mehr als 10 Jahre

Weitere Dienstleistungen

HOCHZEITS-PORTRAITS, FOTOBOX, FOTOBÜCHER

Hochzeitsfotografie Kosten

---

WOLFGANG BURKART Über

Meine Karriere als Fotograf begann schon im zarten Alter von etwa 8 Jahren. Damals schnappte ich mir die alte Agfa-Sucherkamera meiner Eltern und fotografierte das ganze Gerümpel, das hinter unserem Haus so herum lag. Wenn ich mich recht erinnere, waren meine Eltern nicht sehr begeistert von meinem früheren dokumentarischen Ansatz der Fotografie. In der damaligen Zeit wurde die Kamera nur an Ostern und Weihnachten hervor gekramt und die Fotos vom Müll hinter dem Haus passten so gar nicht zu den Festtags-Bildern auf dem restlichen Film. Meine Fotografen-Karriere war dadurch erstmal eine Weile unterbrochen. Bis ich dann einige Jahre später mit dem ersten selbstverdienten Geld eine eigene Spiegelreflex-Kamera kaufte.

Meine ersten Hochzeiten fotografierte ich vor etwas über 10 Jahren, damals noch auf Film (die älteren unter Euch wissen noch was das ist…

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Hanfelder Str. 19 81475 München

  • WOLFGANG BURKART Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.