Hochzeitseinladungen München

Cards+Crafts Papeterie


Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns deine Wünsche und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Dienstleistern, die zu deinen Vorstellungen passen!

Cards+Crafts Papeterie Über

Wir sind Cards+Crafts, eine kleine Papeterie-Manufaktur im Herzen von München. Bei uns findest Du Individuelle Hochzeitskarten, perfekt auf Dein Hochzeitskonzept abgestimmt. Durchstöbere unseren Online-Shop und lass Dich von unseren verschiedenen Kollektionen inspirieren. Euch gefällt unser Stil, aber bei den Kollektionen war jetzt noch nicht das passende für Eure Traumhochzeit dabei? Kein Problem! Gerne entwerfen wir mit viel Liebe zum Detail Eure ganz persönliche Papeterie. Da die Möglichkeiten grenzenlos sind, meldet Euch für ein kostenloses Beratungsgespräch kurz bei uns. Und dann schnüren wir Euer ganz individuelles Papeterie-Paket.

Unser Versprechen: Persönlich und individuell! Wir drucken auf hochwertigen, natürlichen Papieren, farbigen Karton oder sogar Acrylglas. Und als besonderes Finish können wir Eure Karten selbstverständlich auch mit Gold-Folie, Prägung oder einem Siegel veredeln. Um die Gestaltung oder die richtige Platzierung Eurer Texte müsste Ihr Euch auch keine Gedanken machen! Das übernimmt alles unser Designstudio. So können wir Euch Euer persönliches und perfektes Ergebnis garantieren.

Kontakt

  • Telefonnummer:

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.