Hochzeitseinladungen München

e.m.papers

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns deine Wünsche und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Dienstleistern, die zu deinen Vorstellungen passen!

e.m.papers Über

Das Unternehmen e.m.papers wurde vor mehr als 10 Jahren von Eleanor Mayrhofer und ihrer Freundin Molly gegründet, das kann man an den Buchstaben “e” und “m”, die in dem Unternehmennammen stehen, erraten. Sie begannen das Unternehmen nach ihrem Studienabschluß zu entwickeln. Mit der Zeit wurden ihre Karten immer feiner und besser, und wurden von vielen Kunden sowie der Presse hochgepriesen.

Preise und weitere Informationen gibt es nach Anfrage über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder per Telefon.

Kontakt

  • Adresse:

    Zeppelinstr. 57, 81669 München

  • e.m.papers Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.