Hochzeitseinladungen München

Stempelherz

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns deine Wünsche und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Dienstleistern, die zu deinen Vorstellungen passen!

Stempelherz Über

Stempelherz ist ein Blog von Claudia Becht, der unabhängigen Demonstratorin auf "Stampin‘ Up". Im Februar 2011 entschied sie sich Demonstratorin zu werden, nachdem sie von einem anderen "Stampin‘ Up" Teilnehmer inspiriert wurde. Seit dieser Zeit bereitet sie berschieden Workshops vor, und bastelt einfach mit anderen Menschen gerne.

Preise und weitere Informationen gibt es nach Anfrage über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder per Telefon.

Kontakt

  • Adresse:

    Akeleistr. 10, 82194 Gröbenzell

  • Stempelherz Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.