Hochzeitsfilmer München

m&m productions

m&m productions

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe deine Kriterien für dein Hochzeitsvideo und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von passenden Hochzeitsfilmern!

m&m productions Häufig gestellte Fragen

Preis pro Stunde

50-100

Erfahrung

Seit über 14 Jahren

Hochzeitsvideo Kosten

---

m&m productions Über

Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Wir sind Hochzeitsvideografen mit einer großen Leidenschaft für bewegte Bilder. Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns nun intensiv mit dem Thema Film, Videoschnitt und Postproduktion. Alles rund um Hochzeiten planen, feiern und genießen fanden wir auch schon immer super spannend. Irgendwann war es dann einfach klar: das was uns am meisten Spaß macht, müssen wir natürlich zum Beruf machen!
Wir haben 3 attraktive Pakete für euren ganz individuellen Hochzeitsfilm im Angebot. Je nach Budget, Wünschen und Planung, könnt ihr euch das Passende aussuchen und gerne durch Zubuchung einzelner Elemente, euer ganz individuelles Hochzeitsfilm-Paket schnüren.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Heiterwanger Straße 58, 81373 München

  • m&m productions Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.