Brautkleider München

mitgift bridal lounge

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe dein Traumkleid und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Dienstleistern, die deine Träume verwirklichen!

mitgift bridal lounge Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Änderungen am Brautkleid, Lagerung des Brautkleids, Beratung

Angebot

Konfektionskleidung

mitgift bridal lounge Über

Eine Lounge für Brautmode und die Planung rauschender Feste, mit Stil, angenehmem Ambiente und einer Auswahl hochwertiger und außergewöhnlicher Kleider und Accessoires. Festlich, aber entspannt. zum anschauen, anprobieren und verweilen. Egal, ob ihr schon bestimmte Vorstellungen für den Stil eures Kleides habt oder diesbezüglich noch völlig offen seid, wir helfen euch gern bei der Auswahl. Oft urteilt man ganz unterschiedlich, wenn man ein Brautkleid fotografiert an einem Model sieht, es am Kleiderbügel begutachtet, oder aber sich selbst „live“ darin erlebt.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Nymphenburgerstraße 120, 80636 München

  • mitgift bridal lounge Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.