Brautkleider München

Second Bride

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe dein Traumkleid und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Dienstleistern, die deine Träume verwirklichen!

Second Bride Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Rückgabe und Umtausch, Änderungen am Brautkleid, Lagerung des Brautkleids, Beratung

Angebot

Konfektionskleidung

Second Bride Über

Du kennst den Moment, wenn du einen Heiratsantrag bekommst und dann die Planerei losgeht ... Und wie viel Geld brauchst du dafür.
Bei SecondBride gibt es einmal getragene Brautkleider zu einem erschwinglichen Preis!
Nur weil das Wort "Braut" vor dem "Kleid" steht, werden die Preise doch relativ hoch. Das muss nicht sein, denn wir von SecondBride sind der Meinung: Jedes Kleid hat eine zweite Braut verdient.
Wenn auch du ein gebrauchtes Brautkleid suchst, oder dein Brautkleid verkaufen möchtest, melde dich bei uns!

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Hermann-Vogel-Straße 28 80805 München

  • Second Bride Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.