Hochzeitssaal München

BOOTSHAUS TEGERNSEE

BOOTSHAUS TEGERNSEE

BOOTSHAUS TEGERNSEE Kapazität

Gesamtkapazität
50-100
Kapazität Innenbereich
50-100
Kapazität Außenbereich
0-50

BOOTSHAUS TEGERNSEE Häufig gestellte Fragen

Catering

ja

PA - Tonanlage

ja

Bühne

ja

Wie hoch ist die Gesamtkapazität der Location BOOTSHAUS TEGERNSEE?

Die Gesamtkapazität der Location BOOTSHAUS TEGERNSEE beträgt 50-100 Personen.Die Kapazität im Innenbereich der Location BOOTSHAUS TEGERNSEE umfasst 50-100 Personen und die Kapazität im Außenbereich beläuft sich auf 0-50 Personen.

Verfügt die Location BOOTSHAUS TEGERNSEE über Parkplätze?

Nein, die Location BOOTSHAUS TEGERNSEE verfügt über keine eigenen Parkplätze.

Sind standesamtliche Trauungen in der Location BOOTSHAUS TEGERNSEE möglich?

Nein, standesamtliche Trauungen sind in der Location BOOTSHAUS TEGERNSEE nicht möglich.

BOOTSHAUS TEGERNSEE Über

Das Bootshaus am Tegernsee oder genau genommen direkt auf dem Tegernsee mit seinem Anlegesteg für Segelboote beherbergt wohl eine der urigsten Eventlocations der bayerischen Seen. Es wurde im Jahre 1934 erbaut und ist auf den ersten Blick noch in diesem Originalzustand. Technisch hat sich natürlich viel getan; das Bootshaus ist erst kürzlich komplett neu isoliert worden und kann jetzt optimal beheizt werden.
Wir verfügen über diverse Einrichtungsgegenstände und Dekoartikel, was uns erlaubt für jegliche Art von Festivitäten den richtigen optischen Rahmen zu zaubern. Von edel über klassisch bis Party und launchig, alles ist drin. Unsere Licht und Soundtechniker setzen dann noch das i-Tüpfelchen drauf. So kleidet sich das Bootshaus für jeden Event neu. Je nach Art der Bestuhlung und Veranstaltung können bis zu 100 Personen feiern.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Adrian-Stoop-Straße 50, 83707 Bad Wiessee

  • BOOTSHAUS TEGERNSEE Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.