Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

ID Foto Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Einladungskarten/ Dankeskarten, Fotobuch, Trash the dress

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

ID Foto Über

Der schönste Tag in Ihrem Leben steht Ihnen bevor…
Um die Emotionen und die Stimmung Eures Hochzeitstages, mit all seinen vielfältigen, kleinen Details festzuhalten, fotografiere ich für Euch in einem modernen, dynamischen und emotionalen Stil. Die Nervosität der Braut, die liebevollen Blicke der Familie und Freunde, die romantische Atmosphäre und die ausgelassene Partystimmung am Abend.… und viele, viele kleine Details.
Jedes Brautpaar, jede Hochzeit ist einzigartig und unvergleichlich, auch im Geschmack und Wunsch nach individuellen Fotos. Ich nehme auf Eure speziellen Wünsche und Vorstellungen Rücksicht und gemeinsam arbeiten wir aus, wie wir am Tag Eurer Hochzeit vorgehen.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Heinrich-Zille-Str. 21 50765 Köln

  • ID Foto Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.