Hochzeitsfotografen Köln

moodshots Fotografie

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

moodshots Fotografie Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Fotobuch, Photobooth

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

moodshots Fotografie Über

Ihr sagt Ja zueinander. Für immer.
An diesem einem wichtigen Tag, der so wertvoll ist, so gut durchdacht, so gut vorbereitet. Vermutlich hat er auch einige Nerven gekostet und die ganze Bandbreite der Emotionen bereits im Vorfeld ausgelöst. Und dann ist er da. Intensiv und leider auch nicht ewig andauernd.
Um die unzähligen großen aber auch kleinen Momente zu verewigen und auch um euch im Nachhinein Situationen zu zeigen, die ihr am Tag selbst gar nicht gesehen habt, begleite ich euch gerne mit der Kamera. Es ist eine so schöne Aufgabe, euch und euren Gästen zu ermöglichen, anhand der Hochzeitsfotos immer und immer wieder durch diesen Tag gehen zu können. All die Emotionen wieder erleben zu können.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Moltkestr. 53 50674 Köln

  • moodshots Fotografie Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.