Hochzeitsfotografen Köln

OctaviaplusKlaus Wedding Photography

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

OctaviaplusKlaus Wedding Photography Häufig gestellte Fragen

Videografie

Ja

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

OctaviaplusKlaus Wedding Photography Über

Wir sind Octavia und Klaus, ein Fotografenehepaar und wir lieben uns und das was wir tun. Wir möchten, dass die Erinnerungen an Eure Liebe ein Leben lang Bestand haben und widmen uns an Eurem Hochzeitstag der Erfassung an all der kleinen Details und der großen Momente, die diesen Tag so unvergesslich machen, um daraus Eure Geschichte zu kreieren. Das Privileg, ganz nah bei Euch sein zu dürfen, ist für uns etwas ganz Besonderes und erfüllt uns mit Freude.
Wenn das nach dem klingt, was Ihr sucht können wir es kaum erwarten, Eure Hochzeitsgeschichte zu erzählen.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Wiesenstraße 9 53639 Königswinter

  • OctaviaplusKlaus Wedding Photography Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.