Hochzeitsfotografen Köln

CONOR WOOTEN PHOTOGRAPHY

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

CONOR WOOTEN PHOTOGRAPHY Häufig gestellte Fragen

Preis pro Stunde

105-,

Erfahrung

Hochzeitsfotografie Kosten

---

CONOR WOOTEN PHOTOGRAPHY Über

Nach meinem Studium Bachelor of Fine Arts in Fotografie am Columbia College Chicago, Illinois, bin ich nach Deutschland gezogen, um dort zu leben und meine Karriere und Chancen zu erweitern. Seit einiger Zeit konzentriere ich mich immer mehr auf Hochzeitsfotografie und Portraits. Es ist aufregend, die Zeit damit zu verbringen, neue Leute kennenzulernen und sie an einem Tag zu begleiten, der ihnen für immer in Erinnerung bleibt.
Meine Absicht ist es nicht, einfach nur den Tag zu erfassen, sondern ihn im Ganzen auf eine natürliche Art und Weise wiederzugeben: von den Vorbereitungen über die Zeremonie von rührenden bis lachenden Momenten.... Von kleinen, vertrauten Hochzeitsfeiern bis hin zu extravaganten Festen, Euer Tag bekommt meine vollste Aufmerksamkeit!

Kontakt

  • Adresse:

    Mauritiuswall 70 50676 Köln

  • CONOR WOOTEN PHOTOGRAPHY Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.