Happywedding Frank Dünzl Photographie

01762466**** Hier klicken E-Mail senden

Terminanfrage

  • *
Informationen Erhalten

Details & Informationen

  • 300-1999 Euro

Mehr über

Weltreisender Fotograf mit Vorliebe für Kalifornien und Japan. Meine Basis ist in Köln, aber meine zweite Heimat ist San Diego in Kalifornien. Für Hochzeitsreportagen reise ich auch gerne um den ganzen Globus. Meine bisher weiteste Reise war Bali für eine romantische Strandhochzeit.
Heute ist die Hochzeitsfotografie eher wie eine Reportage über einen sehr schönen Tag, mit zwei überaus glücklichen Menschen im Mittelpunkt. Dabei geht es um kurze Momente, die ich festhalten kann, Stimmungen und Schnappschüsse, es gibt so viel zu sehen und zu erleben!
Wenn man als Fotograf erstmal Gefallen an der Hochzeitsfotografie gefunden hat, kann man sogar weitaus schönere Bilder als bei einem Mode-Shooting machen.

Kontakt Information

01762466**** Hier klicken E-Mail senden
  • Ansprechpartner
  • Frank Dünzl
  • Adresse
  • Brüder-Grimm-Straße 5, 50997 Köln
Hochzeitshero Bewertungs-Badge
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit Happywedding Frank Dünzl Photographie
Ihre Kommentare sind hilfreich für andere Paare, die sich für Happywedding Frank Dünzl Photographie interessieren.
Bewertung hinzufügen