Hochzeitsfotografen München

Hochzeitsfotograf Frank Prekratic

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Hochzeitsfotograf Frank Prekratic Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

PORTRAITFOTOGRAF, EVENTFOTOGRAFIE,OBJEKTFOTOGRAFIE,PRODUKTFOTOGRAFIE

Hochzeitsfotografie Kosten

---

Hochzeitsfotograf Frank Prekratic Über

Erzählungen gewinnen an Kraft, wenn sie durch Bilder untermalt werden. Und von welchem Tag wird öfter erzählt als vom eigenen Hochzeitstag? Umso ausdrucksstärker und schöner sollten die Fotos sein, um diesem großen und besonderen Tag im Leben eines Brautpaares gerecht zu werden. Hochzeitsfotograf Frank Prekratic begleitet Paare bereits seit 12 Jahren auf ihrer Reise in die Ehe und dokumentiert sie in natürlichen ungestellten Portraits, ergreifenden Momentaufnahmen und liebevollen Detailfotos. Ein ganz besonderes Spiel mit dem Licht macht seine Bilder einzigartig. Immer wieder freut er sich auf neue Herausforderungen und stürzt sich mit Passion in seinen Beruf. Da Videos im wahrsten Sinne des Wortes bewegende Aufnahmen sind, gehört auch die videografische Dokumentation zu Frank Prekratics Leistungen.

Kontakt

  • Adresse:

    Kazmairstraße 35 80339

  • Hochzeitsfotograf Frank Prekratic Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.