Hochzeitsfotografen München

Ingo Dumreicher Fotografie

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Ingo Dumreicher Fotografie Häufig gestellte Fragen

Preis pro Stunde

175

Weitere Dienstleistungen

Fotobücher, Online-Galerien, Danksagungskarten

Hochzeitsfotografie Kosten

---

Ingo Dumreicher Fotografie Über

Ein Ansporn für mich, über das “Knipsen” hinaus die Fähigkeit des Beobachtens und Formens der Wirklichkeit zu nutzen. Das Ergebnis soll die authentische Darstellung des Fotografierten mit der ureigenen Färbung und Sichtweise des Fotografierenden sein.
Nicht zuletzt durch drei berufsbegleitende psychologische Ausbildungen (u.a. bin ich zertifizierter Systemischer Coach) gelingt es mir spielerisch, mich auf Situationen und Menschen einzustellen und eine Verbindung zueinander herzustellen. Ein Foto spiegelt sehr eindrucksvoll wider, was zwischen Motiv und Fotograf passiert. So empfinde ich es als besonders wichtig, sich auf sein Gegenüber einzulassen und seine Sprache zu sprechen, um das bestmögliche Resultat zu erhalten: Authentische Bilder.Aber auch hier hört der Prozess nicht auf. Gerade in der heutigen Zeit nimmt die digitale Bearbeitung von Fotografien eine immer bedeutendere Rolle ein. Ein Bild ist erst dann fertig, wenn es die Handschrift des “Entwicklers” (in diesem Fall “des Bildbearbeiters”) trägt. So messe ich diesem Teil der Fotografie einen besonders hohen Stellenwert bei und retuschiere gerade Portrait-, Akt- und Schwangerschaftsbilder sehr sehr aufwändig und mit viel Liebe zum Detail.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Max-Planck-Str. 1 b 86368 Gersthofen bei Augsburg

  • Ingo Dumreicher Fotografie Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.