Hochzeitsfotografen München

Mascha Glatzeder Hochzeitsfotografie

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Mascha Glatzeder Hochzeitsfotografie Häufig gestellte Fragen

Preis pro Stunde

150

Hochzeitsfotografie Kosten

---

Mascha Glatzeder Hochzeitsfotografie Über

Die Leidenschaft, gute Bilder zu machen hat mich nicht losgelassen: Ob früher als Model vor der Kamera, als international tätige Visagistin für Zeitschriften und Agenturen neben der Kamera oder heute als Fotografin hinter der Kamera.
Die Erfahrungen, die ich in den vielen Jahren gesammelt habe, prägen meine Ästhetik und meine Bildsprache, die ich als direkt, spontan, emotional, lebendig und unmittelbar beschreibe.
Diese Attribute sind auch der Grund, warum ich mich als Fotografin auf das Thema Hochzeit spezialisiert habe. Es gibt wohl kaum einen Tag im Leben zweier Menschen, der mehr von extremen Gefühlen und Stimmungen erfüllt ist, als der Tag der Hochzeit.
Diese aufregenden Momente in authentischen, einzigartigen Bildern einzufangen und festzuhalten ist meine größte Herausforderung, weil .wir wollen die besten Bilder vom schönsten Tag in Ihrem Leben.

Kontakt

  • Adresse:

    Wallbergstr. 16 83607 Holzkirchen

  • Mascha Glatzeder Hochzeitsfotografie Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.