Hochzeitsfotografen München

Weddingmemories

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Weddingmemories Häufig gestellte Fragen

Hochzeitsfotografie Kosten

---

Weddingmemories Über

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage zur Hochzeitsfotografie. Wer wir sind? Wir sind zwei leidenschaftliche Hochzeitsfotografen und leben in Vaterstetten bei München. Wir lieben es Brautpaare an ihrem großen Tag fotografisch zu begleiten, uns mit ihnen und Ihren Gästen an den vielen kleinen Details der Hochzeitsvorbereitung zu erfreuen. Durch unsere Bilder halten wir die kleinen Augenblicke und grossen Momente fest.

Seit einigen Jahren schon haben wir uns auf Hochzeiten spezialisiert, denn auf welchem Gebiet sonst findet man eine so spannende Mischung aus Reportage/Dokumentation, Fashion und echten Emotionen? Und wo sonst kann man Teil des schönsten Tages im Leben seiner Kunden sein - und dafür sorgen das diese Erinnerungen in Form von wunderschönen Bildern für die Zukunft erhalten bleiben?

Hochzeitsfotograf ist einer der schönsten Jobs der Welt und wir gehen dieser Aufgabe mit einer großen Portion Leidenschaft nach und freuen uns jedes Mal wieder über unsere vielen tollen Kunden. Nicht selten haben wir noch lange nach der Hochzeit engen Kontakt und das ein oder andere Mal haben wir "unsere" Brautpaare auch wieder als Schwangerschafts-, Baby-, oder Kinderfotografen wieder getroffen.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Weidenstraße 3 85598 Baldham

  • Weddingmemories Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.