Hochzeitsfotografen München

Kamer Aktas Photography

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Kamer Aktas Photography Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Photo Booth , Fotoalben, After Wedding Shootings, Photoalbum

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Kamer Aktas Photography Über

Mein Name ist Kamer Aktas und ich bin leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf aus München.
Es sollte sich alles ändern, an jenem Tag an dem mich ein Freund fragte ob ich seine Hochzeit fotografieren könne. So wagte ich mich das erste Mal auf dessen Hochzeit in die Rolle eines professionellen Fotografen zu schmeißen. Dort merkte ich bereits ziemlich Pärchen in und um München begann mein Hobby immer und immer mehr in Richtung schnell, wie schön es ist, wenn man durch die eigene Leidenschaft und Freude am künstlerischen Dasein anderen Menschen Glück und Freude bereiten kann. Gefolgt von einigen weiteren Anfragen von Gästen auf der Hochzeit meines Freundes und anderen Lebensmittelpunkt zu rücken. Schließlich kam innerhalb kürzester Zeit der große Entschluss mich selbstständig zu machen und das Fotografieren hauptberuflich und mit großer Begeisterung auszuführen.

Eure Hochzeit begleite ich ab einer Dauer von 10 Stunden. Schaut gerne auf mein Blog vorbei für einige Beispiele einiger Hochzeiten.

Hochzeitsreportagen beinhalten immer folgende Leistungen:
Beratung und Vorbesprechung
Reportagefotografie während der Hochzeitsvorbereitungen, Trauung und Feier
Portraitserie mit dem Hochzeitspaar
Digitale Optimierung und Nachbearbeitung der Bilder
Eine Auswahl von mindestens 500 nachbearbeiteten, hochaufgelösten Bildern
Passwortgeschützter Zugang zu privaten Online-Galerie für euch und eure Gäste.
Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen mit der ganz besonderen Note spezialisiert. Meine emotionalen Hochzeitsreportagen sind mehr als Bilder, denn Hochzeitsreportagen erzählen eine Geschichte – nämlich eure Geschichte vom schönsten Tag eures Lebens. Ich fotografiere Hochzeiten im fotojournalistischen Stil mit viel Gespür für die kleinen und großen Momente eures Hochzeitstages.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Blodigstr. 5 80933 München

  • Kamer Aktas Photography Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.