Hochzeitsfotografen München

Katja Schünemann Wedding Photography

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Katja Schünemann Wedding Photography Häufig gestellte Fragen

Erfahrung

mehr als 6 Jahre

Hochzeitsfotografie Kosten

---

Katja Schünemann Wedding Photography Über

Ich lebe und arbeite in meinem Haus mit Fotostudio im schönen Heroldsberg, nördlich von Nürnberg.

Als gelernte Portraitfotografin und habe schon vor einigen Jahren die gewohnten Pfade der typischen Fotostudios verlassen.
In Form von fotojournalistischen Hochzeitsreportagen begleite ich seit 6 Jahren Brautpaare an ihrem grossen Tag - im hohen Norden an der Ostsee, in der Bergwelt von Bad Gasten oder am warmen Gardasee - immer auf der Suche nach dem perfekten Bild.

Ich kann meinen Bildern etwas von der besonderen Stimmung mitgeben - weil ich es selbst fühle und dieses Gefühl mit meiner Kamera zum Ausdruck bringen kann.
Richtig gute Reportagen entstehen für mich dann, wenn ich eine gute Verbindung zum Brautpaar aufgebaut habe.

Deshalb ist es mir sehr wichtig, von Anfang an viel Kontakt mit meinen Paaren zu haben.
Kommt mich besuchen, lernt mich kennen, lasst mich Euch kennenlernen.
Wenn das einmal nicht möglich ist aufgrund von zu weiter Entfernung, dann können wir das auch gerne telefonisch oder z.B. über das Internet und Skype.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Sudetenstr. 2 90562 Heroldsberg

  • Katja Schünemann Wedding Photography Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.