Hochzeitsfotografen München

Jennifer Hoyer

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Jennifer Hoyer Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Mode / Beauty / Produkt / Event / Reportage

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Jennifer Hoyer Über

Fotografie ist Jennifers absolute Passion, die in einer außergewöhnlichen Arbeit resultiert, welche alles andere als alltäglich ist. Jennifer Hoyer ist professionelle Fotografin und vor allem in den Bereichen Beauty und Fashion tätig. Aber auch Brautpaare trauen sich gerne und oft vor ihre Linse und lassen ganze Hochzeitsserien und Paarshootings von der jungen Berlinerin erstellen. Bekannt ist sie vor allem für ihren wachen Blick für den Moment, die Aufmerksamkeit für noch so kleine Details und die dramatische und anmutige Inszenierung ihrer Werke, die den Betrachter immer wieder in den Bann zieht. Jennifers kunstvolle Fotografiearbeiten wurde bereits in einigen Kunstausstellungen präsentiert und standen beim AABER Award für junge Kunst in München zur Wahl.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Salvatorstr. 7 85296 Rohrbach

  • Jennifer Hoyer Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.