Hochzeitsfotografen München

Janec-B Fotografie Das mobile Fotostudio

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Janec-B Fotografie Das mobile Fotostudio Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Fotobooth, After Wedding, Album

Hochzeitsfotografie Kosten

---

Janec-B Fotografie Das mobile Fotostudio Über

Ich fotografiere Hochzeitsreportagen, die ein gesamtes Bild des schönsten Tages inklusiver aller Vorbereitungen beinhalten. Mir ist es wichtig, dass Ihr Euch auf den Fotos wiederfindet und Euren so großen Tag im Leben durch die Fotografien immer wieder erleben könnt.
Unsere Bilder sind meist im Laufe des Hochzeitstages spontan entstanden. Direkt nach der Brautvorbereitung entstehen oft ganz besondere Portraits der Braut. Die zauberhafte Lichtstimmung am frühen Abend erlaubt besondere Paarbilder, die gar nicht viel Zeit in Anspruch nehmen müssen. Die eigenen Emotionen und die der Familie, der Gäste, unvorhergesehene Momente und viele wunderbar Augenblicke lassen sich nicht in ein enges Zeitkorsett pressen. Daher begleiten wir Hochzeiten fast immer den ganzen Tag und meist als Team zu zweit

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Bautzener Straße 14 86167 Augsburg

  • Janec-B Fotografie Das mobile Fotostudio Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.