Hochzeitsfotografen München

LUTZ DUERICHEN PHOTOGRAPHY

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

LUTZ DUERICHEN PHOTOGRAPHY Häufig gestellte Fragen

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

LUTZ DUERICHEN PHOTOGRAPHY Über

Meine Schwerpunkte liegen in der People-, Porträt- und Modefotografie sowie gesellschaftlichen Events. Ich bin ein stets gut gelaunter und kommunikativer Mensch, der gerne neue Kontakte knüpft und sich auf interessante Menschen freut.

Kontakt

  • Adresse:

    Taunusstrasse 45 | Haus 4 | OG 5 80807 München

  • LUTZ DUERICHEN PHOTOGRAPHY Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.