Hochzeitsfotografen München

Martina Rinke Fotografie

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Martina Rinke Fotografie Häufig gestellte Fragen

Hochzeitsfotografie Kosten

---

Martina Rinke Fotografie Über

n zwar ein geborenes "Münchner Kindl", arbeite und lebe aber seit vielen Jahren mit meiner Familie im Landkreis Ebersberg im Münchner Osten.

Meine Arbeit als hauptberufliche Hochzeitsfotografin führt mich weit herum. Hauptsächlich begleite ich Hochzeiten in ganz Bayern, Österreich, Südtirol und der Schweiz.

Ich liebe es, mit der Kamera dabei zu sein, wenn sich ein Paar das Ja-Wort gibt. Noch mehr liebe ich es, wenn sich das Paar nach der Hochzeit mit Begeisterung meine Bilder ansieht und auf diese Weise ihren Hochzeitstag als Rückschau erleben kann.

Um diesen lang geplanten und mit viel Liebe vorbereiteten Tag gebührend festzuhalten, habe ich mich auf fotojournalistische Ganztagesbegleitungen spezialisiert. Ich verfolge dabei meinen eigenen Stil. Mit dem Blick für's Detail möchte ich für das Brautpaar unverwechselbare Erinnerungen schaffen. Es entstehen Hochzeitsreportagen auf hohem Niveau, die beim Betrachter einen bleibenden Eindruck hinterlassen und auch noch nach Jahren viel Freude bereiten.

Hierfür bin ich am Hochzeitstag die entsprechende Stundenanzahl nur für Euch da. Gerne stehe ich aber auch schon bei den Hochzeitsvorbereitungen mit dem ein oder anderem Rat aus meiner langjährigen Erfahrung von vielen Hochzeiten zur Verfügung. Die Bilder, die Ihr erhalten werdet, sind alle fix und fertig bearbeitet und auf einen Datenstick gespeichert.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Ulmenweg 27, 85617, Aßling

  • Martina Rinke Fotografie Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.