Hochzeitsfotografen München

WUNSCH FOTOGRAFIE

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

WUNSCH FOTOGRAFIE Häufig gestellte Fragen

Hochzeitsfotografie Kosten

---

WUNSCH FOTOGRAFIE Über

Ich biete verschiedene Pakete an. Ab 3 Stunden bis hin zu Tagesreportagen könnt ihr mich für eure Hochzeit buchen. Eine kleine Reportage beginnt bei 550 ,- Euro.

In allen Hochzeitspaketen ist enthalten:
_ In einem ausführlichen Vorgespräch besprechen wir im Detail eure Hochzeit und eure Bildwünsche. 4 Wochen vor eurem Hochzeitstermin können wir gemeinsam eure Location besuchen und die schönsten Plätze für eure Paarfotos bestimmen.

_ Die Hochzeitsreportage beinhaltet die Begleitung der Vorbereitungen (wenn gewünscht), Trauung, Gratulation, Sektempfang, Feier, Paarbilder sowie Familien- und Gruppenfotos.

_ Für die Paarbilder sollten wir uns 30-60 Minuten Zeit nehmen. Ob die Paarfotos von uns gemeinsam inszeniert werden oder ob ihr euch lieber von dem Moment und der Gegebenheit treiben lasst, wir finden einen Look, der zu euch passt.

_ In der anschließenden Bildauswahl und Bildbearbeitung werde ich aus der großen Anzahl von Bildern die schönsten aussuchen und für euch bearbeiten. Die Rohdaten bleiben bei mir, da ihr alle guten Bilder von manuell bearbeitet zur Verfügung gestellt bekommt. Nach der Bearbeitung der Bilder erhaltet ihr von mir eine Foto-DVD. Die Daten sind ohne Wasserzeichen und hochauflösend, so dass ihr immer die Möglichkeit habt, eure Bilder in den unterschiedlichen Größen abziehen zu lassen.

_ Zusätzlich bekommt ihr eine passwortgeschützte Galerie mit den schönsten Fotos. So haben sowohl eure Gäste als auch ihr die Möglichkeit, die Bilder immer wieder anzusehen.

_ Die Anfahrt innerhalb Münchens ist im Paket enthalten. Bei einer Entfernung ab 50 km berechne ich 0,35 Euro pro gefahrenen Kilometer.

Gerne treffe ich euch zu einem unverbindlichen, persönlichem Vorgespräch, in dem wir uns kennen lernen können!

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Keferloherstraße 69 80807

  • WUNSCH FOTOGRAFIE Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.