Haus Rissen

Haus Rissen Kapazität

Kapazität Innenbereich
100-200
Kapazität Außenbereich
50-100
Gesamtkapazität
100-200

Haus Rissen Häufig gestellte Fragen

Baujahr

1921

PA - Tonanlage

ja

Bühne

ja

Art der Location

Villa

Wie hoch ist die Gesamtkapazität der Location Haus Rissen?

Die Gesamtkapazität der Location Haus Rissen beträgt 100-200 Personen.Die Kapazität im Innenbereich der Location Haus Rissen umfasst 100-200 Personen und die Kapazität im Außenbereich beläuft sich auf 50-100 Personen.

Verfügt die Location Haus Rissen über Parkplätze?

Ja, die Location Haus Rissen verfügt über eigene Parkplätze.

Sind standesamtliche Trauungen in der Location Haus Rissen möglich?

Nein, standesamtliche Trauungen sind in der Location Haus Rissen nicht möglich.

Haus Rissen Über

Im bezaubernden Hamburger Stadtteil Rissen befindet sich das „Haus Rissen“, eine historische Villa aus dem Jahr 1921, die 2012 aufwändig renoviert wurde. Nahe des Zentrums und doch mitten im Grünen, warten allerbeste Feierbedingungen auf stilbewusste Hochzeitsgesellschaften. Sei es im großzügigen Kaminzimmer, dem Gartensaal oder der Terrasse – soweit das Auge reicht eine außergewöhnliche Location für bis zu 200 Gäste. Der wunderschöne Garten ist dabei natürlich auch nicht zu vergessen. Ein großer Fundus an Möbeln, Geschirr und vielem mehr macht das Veranstalten hier zu einem Kinderspiel und das angrenzende Gästehaus bietet darüber hinaus noch 63 komfortable Übernachtungsplätze. Ein exklusives und einmaliges Ambiente, das mit Sicherheit bleibenden Eindruck hinterlässt!

Kontakt

  • Adresse:

    Rissener Landstraße 193, 22559 Hamburg

  • Haus Rissen Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.