Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Gib deine Kriterien an und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Autoverleih-Firmen für Hochzeitsfahrzeuge und Hochzeitsautos!

Oldierent Über

Mit unserer Oldtimervermietung OldieRent machten wir bereits im Jahre 1990 das „rostigste Hobby der Welt“ zu unserem Beruf. Ebenfalls seit geraumer Zeit sind wir in einer 1.600 Quadratmeter großen, denkmalgeschützten Industriehalle ansässig – das passende Ambiente für Kunden, die einen Oldtimer mieten möchten. Standort ist Köln/NRW. Als wohl größte Oldtimervermietung Europas ist unser Verleih auch heute noch leidenschaftlich bemüht, seine Sammlung automobiler Klassiker zu vervollkommnen.

Kontakt

  • Adresse:

    Waltherstraße 49-51, 51069 Köln

  • Oldierent Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.