Hochzeitsautos Köln

Oldtimer am Rhein

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Gib deine Kriterien an und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Autoverleih-Firmen für Hochzeitsfahrzeuge und Hochzeitsautos!

Oldtimer am Rhein Über

Alle Fahrzeuge eignen sich für die besondere Fahrt zu Standesamt oder Kirche und Fotoaufnahmen. Gerne kümmern wir uns um den Autoschmuck und andere Wünsche.
Unser VW Käfer Cabriolet ist das perfekte Traumauto für eine Hochzeit. Als echter Viersitzer können Braut und Bräutigam bequem auf der Rückbank sitzen und sich chauffieren lassen (oder selbst fahren). Die Farbe des Käfers platin-metallic paßt wunderbar zu jedem Hochzeitskleid. Vom Standort Köln aus kann man schnell unter anderem in den Rhein-Sieg-Kreis, Rheinisch-Bergischen Kreis, Eifel und Voreifel und südliches Ruhrgebiet gelangen. Wir hatten schon Brautpaare in Hessen, die den Wagen für ein Wochenende ausgeliehen haben!
Auch unsere VW Käfer Limousinen eignen sich für Hochzeitsfahrten.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Auf der Ruhr 91-93, 50999 Köln

  • Oldtimer am Rhein Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.