Hochzeitsdekoration München

HAPPYCONFETTI

HAPPYCONFETTI Häufig gestellte Fragen

Mietprodukte

Mietmobiliar - Dekorationsbau

Onlineshop

Ja

Dienstleistungen

Dekoration des Brauttisches und der Gästetische, Kerzenleuchter, Stuhlhussen, Tischdecken, Dekoration der Buffettische, Empfangstisch mit Geldgeschenkbox, Tortentisch, Raumdekoration, Wandabdeckung, Deckendekoration mit Stoff und Beleuchtung, Lichttechnik, Kirchendekoration, Körbchen für Blumenkinder, Roter Teppich, Ballons

HAPPYCONFETTI Über

Nicht nur die Geschichte von Olivia und Franz begann so romantisch, auch ihr gemeinsames Projekt Happyconfetti. Als die beiden ihre Hochzit planten, waren die Location und das perfekte Catering schnell gefunden. Schwieriger allerdings gestaltete sich die Suche nach passender Deko. Deshalb wurden Einladungen, Pom Poms und die gesamt Tischdekoration selbst entworfen und die internationale Produktwelt nach passenden Accessoires für das Fest durchsucht. Damit auch allen anderen, die sich individuelle Deko jenseits von Rosenblättern wünschen, der zusätzliche Stress erspart bleibt, gibt es nun Happyconfetti.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Bavariaring 15 80336 München

  • HAPPYCONFETTI Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.