Hochzeitseinladungen München

Korsch Verlag GmbH & Co. KG

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns deine Wünsche und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Dienstleistern, die zu deinen Vorstellungen passen!

Korsch Verlag GmbH & Co. KG Über

Korsch Verlag wurde 1961 gegründet, und dank der jahrelangen Erfahrung gehört das Unternehmen zu den führenden Kalenderverlagen Deutschlands. Selbstverständlich gibt es im Angebot verschiedene Karten, darunter auch die Hochzeitskarten, mit ausdrucksstarken Motiven, von Hand angefertigt, auf feinsten Papieren, und kunstvoll veredelt.

Preise und weitere Informationen gibt es nach Anfrage über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder per Telefon.

Kontakt

  • Adresse:

    Landsberger Straße 77, 82205 Gilching

  • Korsch Verlag GmbH & Co. KG Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.