Hochzeitsfilmer Köln

HANNAH WINKLER // FILME MIT HERZ UND SEELE

HANNAH WINKLER // FILME MIT HERZ UND SEELE

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe deine Kriterien für dein Hochzeitsvideo und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von passenden Hochzeitsfilmern!

HANNAH WINKLER // FILME MIT HERZ UND SEELE Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsvideo Kosten

Auf Anfrage

HANNAH WINKLER // FILME MIT HERZ UND SEELE Über

Jeder Mensch hat eine Geschichte zu erzählen - und genau diese echten, unverfälschten Geschichten sind es, die mich berühren und beeindrucken. Ich habe es mir daher zur Aufgabe gemacht, genau diese Geschichten aufzuspüren und filmischerisch zu verarbeiten. Meine Leidenschaft sind Dokumentarfilme, Reportagen, Magazinbeiträge oder Hochzeitsfilme - umgesetzt mit einer extra Portion Herz und Seele.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Amsterdamer Straße 128, 50735 Köln

  • HANNAH WINKLER // FILME MIT HERZ UND SEELE Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.