Hochzeitsplaner München

DAS HOCHZEITSWERK

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe deine Traumhochzeit und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Hochzeitsplanern, die deine Träume verwirklichen!

DAS HOCHZEITSWERK Häufig gestellte Fragen

Dienstleistungen

Hochzeitsorganisation, Organisation der Trauung, Hochzeitsdessert, Hochzeitsbühne, Brautdusche, Hostessen und Hosts, Feuerwerk, Musikanlage, Tischkarten, Hochzeitseinladungen, Fotogalerie und Erinnerungen, Videoaufnahmen, Bauernhochzeit, Hochzeit auf dem Schiff, Catering, Animation, Leckereien, Ballon Dekoration, Banner, Blumen

DAS HOCHZEITSWERK Über

"Das Hochzeitswerk" ist eine Quelle für elegante, schöne, stilvolle Hochzeiten. Jeder träumt, dass Hochzeit einzigartig sein soll! Mit Das Hochzeitswerk Team, können sie eine Hochzeit Veranstaltung, und mit großen Aufmerksamkeit bis ins kleinste Detail organisieren.

Zuverlässiges Team bietet unglaublichen Orten, maßgeschneiderte Konzepte und eine perfekte individuelle Umsetzung! Ausgezeichnete Qualitätsbewusst sein und ein hohes Maß an Arbeit, eine neue Interpretation des etablierten Traditionen, oder die neuesten Trends weltweit.

"Das Hochzeitswerk" stellt sicher , dass die Traumhochzeit reflektiert eigene Persönlichkeit und Lebensstil des Brautpaare, und so wird ein unvergessliches Erlebnis sein. "Auf eigene Partei sein Ehrengast!"

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Maximilianstraße 13 80539 München

  • DAS HOCHZEITSWERK Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.