Hochzeitstorten Bremen

Feinbäckerei Konditorei Barnstorff

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Gib deine Kriterien an und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Konditoreien für Hochzeitstorten nach deinem Geschmack!

Feinbäckerei Konditorei Barnstorff Häufig gestellte Fragen

Weitere Informationen

Maracuja-Sahne-Torte Gegossene Tafeln 40g Saisonmarmelade Schokoladen Lollis Hausgemachtes Granola Cranberry Hausgemachtes glutenfreies Granola Erdbeere Joghurt Gebäck Verschiedene Marschmellows Französische Macarons Hochzeit Torte

Bestellfrist

1 - 4 h

Feinbäckerei Konditorei Barnstorff Über

Nun Kann man Torten Haben, will man etwas Leckeres essen möchte. Man Kann aber auch für einen
bestimmten Anlass ein Kunstwerk bestellen, das zudem mit tollem Geschmack gekrönt ist. Es kann ja auch langweilig sein, wenn eine Torte nur toll schmeckt.

Bei Feinbäckerei Konditorei Barnstorff gibt es eine Sammlung vieler Kreationen die alle nicht nur gut aussehen. Fast jeder Anlass kam da schon einmal vor, auch eigene Anregungen sollen Feinbäckerei Konditorei Barnstorff Kreativität beflügeln.

Kontakt

  • Adresse:

    Speckmannstr. 23 28879 Grasberg

  • Feinbäckerei Konditorei Barnstorff Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.