Hochzeitstorten Köln

Café Konditorei

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Gib deine Kriterien an und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Konditoreien für Hochzeitstorten nach deinem Geschmack!

Café Konditorei Häufig gestellte Fragen

Weitere Informationen

Verschiedene Marschmellows Französische Macarons Mandelknusper Florentiner Große Auswahl an Teegebäck Baumkuchen Baumkuchen Präsentdose Butter-Marmor-Torte Englischer Teekuchen Feine Küchlein Feine Trinkschokolade Verschiedene Marschmellows Frucht-Törtchen Französische Macarons Mandelknusper Florentiner Getränkte Baumkuchenspitzen Hochzeit Torte

Bestellfrist

2 - 4 h

Café Konditorei Über

Ein heißer Sommer und das Jahr, in dem Schalke 04 zur Abwechslung einmal nicht deutscher Meister wurde. Die erste Torte, die Hugo und Elisabeth 1936 in der Dinslakener Neustraße anschnitten, war trotzdem ein Meisterstück – wie alle Torten, Kuchen und Konfektstücke, die seit diesem Tag über den Tresen wanderten.

Überlieferte Handwerkskunst, Kreativität und der Sinn für Erlesenes sorgte für Kontinuität: 36 Jahre später übernahm Sohn Josef Lueg den Betrieb. Mit neuen Impulsen, die er aus seiner Ausbildung zum Konditormeister in München mitbrachte. Seit nunmehr fast 80 Jahren verwöhnt die Konditorei Lueg Kunden mit köstlichen Kreationenm Torten und Pralinen.

Kontakt

  • Adresse:

    Duisburger Straße 18 46535 Dinslaken

  • Café Konditorei Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.