Hochzeitstorten Köln

Konditorei Brüder Oebel

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Gib deine Kriterien an und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Konditoreien für Hochzeitstorten nach deinem Geschmack!

Konditorei Brüder Oebel Häufig gestellte Fragen

Weitere Informationen

Baumkuchentorte Zimtsterne Champagner Torte Obst Fours Altländer Apfelkuchen gedeckt Aprikose Joghurt Kuchen Bienenstich Birne Helene Schnitte Butterkuchen Donauwelle Käse Johannisbeer Kuchen Käse Mohn Kuchen Kirschsandkuchen Russischer Zupfkuchen Schwäbischer Apfelkuchen Schweizer Mohnkuchen Zucker Milch Weizenmehl Backpulver Wasser Butter Eigelb Sahne Hochzeti Torte

Bestellfrist

2 - 6 h

Konditorei Brüder Oebel Über

Die Germanen werden ihn wohl erfunden haben, den Christstollen, König der Weihnachtsbackwaren. Aber das ist lange her. In Naumburg an der Saale wird er 1330 durch ein bischöfliches Privileg für die Bäckerzunft erstmals erwähnt. Wahrscheinlich aber geht sein Ursprung bis in heidnische Vorzeiten zurück.

Diese Stollen werden nicht nur bereits im September gebacken, sondern auch schon in großer Zahl verkauft und verzehrt. In der Konditorei Brüder Oebel wird mit dem Kölner Christstollen ein beachtlicher Anteil aller Stollen in Deutschland gebacken, die seit über 100 Jahren in alle Welt versandt werden und natürlich auch in Deutschland Ihre Freunde gefunden haben.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Schulstraße 1-23 D – 51103 Köln

  • Konditorei Brüder Oebel Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.