Brautkleider Köln

Atelier Liebesband

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe dein Traumkleid und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Dienstleistern, die deine Träume verwirklichen!

Atelier Liebesband Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Beratung

Angebot

Konfektionskleidung, Maßgeschneiderte Kleidung

Atelier Liebesband Über

Im Atelier Liebesband in Brühl werden Brautträume wahr, und das mittlerweile seit über neun Jahren. Hier wird individuell Maß genommen und daraufhin ein zauberhaftes Brautkleid gefertigt. So individuell und besonders wie die Hochzeit sollte selbstverständlich auch das Brautkleid sein. Damit es richtig passt, werden im Atelier Liebesband geschickt und elegant notwendige Änderungen vorgenommen. Falls die Braut jedoch noch gar kein Hochzeitskleid hat, kann sie sich auch gleich eines in individueller Anfertigung zaubern lassen.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Uhlstrasse 72, 50321 Brühl

  • Atelier Liebesband Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.