Brautkleider Köln

DaLisa Collection

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Beschreibe dein Traumkleid und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Dienstleistern, die deine Träume verwirklichen!

DaLisa Collection Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Beratung

Angebot

Konfektionskleidung, Maßgeschneiderte Kleidung

DaLisa Collection Über

Welcher Frau kennt das nicht? Man sieht ein Brautkleid in irgendeinem Prospekt oder im Schaufenster und man ist sich absolut sicher: DAS ist mein Traumkleid! Dann kommt die große Ernüchterung: da Models nun einmal Traummaße haben und man selber ja eigentlich bis zur Hochzeit noch mindestens 5 Kilo abnehmen will, reist einen das Ergebnis nicht gerade vom Hocker!
Da fast keine Frau Modellmaße hat, sollte man seinem Körper einfach so annehmen wie er ist und seinen Maßen entsprechend das Traumkleid langsam zusammen mit uns in einer ruhigen Atmosphäre entwickeln! Nun wünschen wir viel Spaß beim Betrachten der Bildergalerie von DaLisa Collection BRAUT! Alle Kleider gibt es auf Anfrage auch in weiteren Grössen - und natürlich Vieles mehr ...

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Lützerathstrasse 149 k, 51107 Köln

  • DaLisa Collection Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.