Hochzeitsfotografen Bremen

4ever-love

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

4ever-love Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Visage, Hairstyling

Videografie

Ja

Hochzeitsfotografie Kosten

---

4ever-love Über

Als Hochzeitsfotograf arbeitet Sascha Koglin in Deutschland und auf der Sonneninsel Mallorca. Dabei begleitet er euch und hält alle tollen, interessanten und emotionalen Momente eures einzigartigen Tages – vor, während und nach der Zeremonie fest.
Vor jeder Buchung steht ein umfangreiches Beratungs- und Kennenlerngespräch. Da Sascha Koglin mit einigen Make-up Artisten zusammen arbeitet, kümmert er sich gerne um die Buchung einer professionellen Visagistin/Hairstylistin. Als Option arbeiten sie auch zu zweit als Fotograf und Videograf mit seinem Kollegen.
Preise für seine Dienstleistungen beginnen ab 450,- Euro.

Weitere Informationen gibt es auf Anfrage über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder per Telefon.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Arster Heerstr. 4, 28279 Bremen-Arsten

  • 4ever-love Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.