Hochzeitsfotografen Bremen

Phil Porter - Fotograf in Bremen

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Phil Porter - Fotograf in Bremen Häufig gestellte Fragen

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Phil Porter - Fotograf in Bremen Über

Meine Arbeit ist für mich keine Arbeit im belastenden Sinne: Meine Arbeit ist mein gutes, schönes und vollkommenes Leben. Meine Augen haben das grandiose Vergnügen sich stets etwas unbekanntes und fremdes eigen machen zu dürfen, meine Fantasie das Privileg das Unnahbare nahbar zu machen. Meine Gefühle dürfen tagtäglich in einer venezianischen Gondel Platznehmen und sich treibenlassen: Eine schönere Berufung kann man wahrlich nicht haben.
Phil Porter


Preise und weitere Informationen gibt es nach Anfrage über das Kontaktformular auf unserer Webseite oder per Telefon.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Hollerstraße 6, 28203 Bremen

  • Phil Porter - Fotograf in Bremen Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.