Hochzeitsfotografen Hamburg

Jasmina Sun Photography

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Jasmina Sun Photography Häufig gestellte Fragen

Erfahrung

13 Jahre Erfahrung

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Jasmina Sun Photography Über

Nach erfolgreicher Zeit vor der Kamera, entdeckte ich auch meine Liebe am Abzug. Für weitere Informationen könnt Ihr mich gerne per E-Mail oder Telefon erreichen.
Meine Leidenschaft zur Fotografie! Nachdem ich 13 Jahre erfolg- und erfahrungsreich vor der Kamera stand, in denen ich unter anderem für internationale Magazinen abgelichtet wurde, entdeckte ich Ende 2011 meine Leidenschaft für die Arbeit auch hinter der Kamera. Aus dieser Zeit schöpfe ich selbstverständlich viele Ideen, die ich dann an meine Modelle gerne weitergebe.
Mein Augenmerk liegt in der Aufnahme von Menschen, Tieren sowie der Natur. Ob "Outdoor" oder im Studio, für das perfekte Hochzeitsshooting wird individuell ausgearbeitet welche Setting in Frage kommt, sodas wir zum Schluss einen hohen Wohlfühlfaktor und Zufriedenheit erreichen.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Adolphsplatz 1 21031 Hamburg

  • Jasmina Sun Photography Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.