Hochzeitsfotografen Hamburg

MYFUNKYWEDDING

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

MYFUNKYWEDDING Häufig gestellte Fragen

Weitere Dienstleistungen

Fotobox

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

MYFUNKYWEDDING Über

MYFUNKYWEDDING (Jörg M. Krause) meint, dass ein Bild mehr sagt, als Tausend Wörter. Oder um genauer zu sein: Ein ganzer Haufen wunderschöner Bilder von einer wunderschönen Hochzeit gehört natürlich dazu – damit Sie euren Enkeln später glaubhaft beweisen könnt, was Opa für ein toller Hecht und Oma schon immer die Schönste war!
Sie können sich davon überzeugen, wenn Sie seine Bilder anschauen.

Preise und weitere Infos gibt es nach Anfrage per Telefon oder per E-Mail.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    Finksweg 32, 21149 Hamburg

  • MYFUNKYWEDDING Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.