Hochzeitsfotografen Hamburg

Phillip Eggers Photography

Wedding Planner

Deine kostenlose Hochzeitsberaterin Lena!

Verrate uns dein Budget und deinen Stil und Lena vermittelt dir fünf unverbindliche Preisangebote von Fotografen, die zu dir passen!

Phillip Eggers Photography Häufig gestellte Fragen

Hochzeitsfotografie Kosten

Auf Anfrage

Phillip Eggers Photography Über

Seit Januar 2014 ist Phillip Eggers offiziell Fotograf, und verdient sein Brot ausschließlich mit der Fotografie, und das trotz der Tatsache, dass er die Fotografie sein halbes Leben macht. Es ist so besonders Menschen und Momente authentisch in Bildern festzuhalten.

Was die Hochzeitfotos betrifft, so gibt es Pauschalpreise für diejenigen, die richtig mitmachen, und für schicke Bilder sorgen. Sie bekommen nicht nur einen Fotografen, der Euch in der verabredeten Zeit begleitet, sondern alle Bilder ( und das können bei einer Hochzeit leicht 500 bis 700 Fotos sein ) in voller Auflösung und digital.

Preise und weitere Informationen gibt es nach Anfrage bei dem Fotografen per Telefon oder per E-Mail.

Kontakt

  • Telefonnummer:
  • Adresse:

    86 Stresemannstraße, 22769 Hamburg

  • Phillip Eggers Photography Wegbeschreibung

Teile deine Erfahrungen 😍

Indem du eine Bewertung zu diesem Unternehmen schreibst, kannst du anderen Paaren die Hochzeitsplanung erleichtern.